Gaffer/Team

Bei uns im LaOla-das Fussballcamp nennen wir unsere Coaches liebevoll GAFFER. Gaffer kommt aus dem englischen Fussball und bezeichnet die Anrede der Spieler an ihren Coach. Aus Liebe und Bewunderung zum englischen Fussball nennen wir unsere Coaches während der Camps ebenfalls Gaffer.

In unserem Trainerteam haben wir unfassbar erfahrende und qualifizierte Gaffer. Eine vergleichbare Auswahl an Gaffer gibt es wahrscheinlich nirgends.

Alle unsere Gaffer sind DFB-qualifizierte und -zertifizierte Trainer, die bereits auf höchstem Niveau gearbeitet haben oder arbeiten.

Unsere Gaffer sind aktuell bzw. waren u.a. bei Schalke 04, Borussia Dortmund, Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen in Amt und Würde.

Unsere Spezialisten

Interdisziplinäres Training ist elementarer Bestandteil unserer Philosophie. Ob es nur darum geht unterschiedliche Bewegungsabläufe, ein bewusstes Gefühl für euren Körper oder mit anderen Ballformen umzugehen. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, natürlich auf freiwilliger Basis, auch in andere Sportarten einzutauchen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner